NOFV Oberliga Süd

NOFV Oberliga Süd · 03. Juni 2017
Was für eine Saison! Die BSG Chemie Leipzig marschierte als Aufsteiger durch die NOFV-Oberliga Süd und machte mit einem 3:1-Sieg den Aufstieg in die Regionalliga Nordost perfekt.
NOFV Oberliga Süd · 03. Mai 2017
Vom Galgenberg herab zum Zoo | Die BSG Chemie Leipzig eroberte sich in der NOFV-Oberliga, mit einem 4:0-Sieg beim VfL Halle 96, die Tabellenspitze zurück. Knapp 1000 Zuschauer – darunter 700 Leutzscher – waren Zeugen im Hallenser Stadion am Zoo.

NOFV Oberliga Süd · 17. April 2017
Am Ostermontag trafen in der NOFV-Oberliga Süd, der Tabellenführer BSG Chemie Leipzig und der zweitplatzierte VfB Germania Halberstadt aufeinander. Das Spitzenspiel im Halberstädter Friedensstadion endete vor über 2000 Zuschauern torlos.
NOFV Oberliga Süd · 29. März 2017
Die BSG Chemie Leipzig reiste als frisch gebackener Tabellenführer der NOFV-Oberliga Süd zum SSV Markranstädt und gewann das Nachholspiel souverän mit 3:0.

NOFV Oberliga Süd · 31. Oktober 2016
Nicht der Rede wert | Am Reformationstag musste die BSG Chemie Leipzig auswärts zu einem Nachholspiel des 4. Spieltags der NOFV-Oberliga Süd antreten. Der Termin, nur zwei Tage nach dem 5:1-Auswärtserfolg der Chemiker beim TV Askania Bernburg, war sehr unglücklich gewählt – nicht für mich, da ich montags frei habe. Die Chemiker taten sich aber gegen den nicht erwähnenswerten Verein schwer und verloren mit 0:1.