Verbandsliga Hessen Süd

Verbandsliga Hessen Süd · 06. September 2018
Historischer Sieg für Bornheim – Zahlensalat bei Erlensee | Die SG Bornheim/Grün-Weiss fuhr am Donnerstag gegen den 1. FC 1906 Erlensee einen „historischen Sieg“ ein. Dem Aufsteiger gelang mit dem 3:2 (1:1) vor 135 Zuschauern der erste Sieg in der Verbandsliga Hessen Süd...
Verbandsliga Hessen Süd · 23. August 2017
Sandzak im Soll | In der Verbandsliga Hessen Süd besiegte der Aufsteiger SV FC Sandzak Frankfurt die TS Ober-Roden vor rund 75 Zuschauern mit 5:1...

Verbandsliga Hessen Süd · 27. April 2017
Oberräder Lebenszeichen | Im Abstiegskampf in der Verbandsliga Hessen Süd setzte sich die Spvgg. Oberrad, in einer spannenden und hart umkämpften Partie, gegen den FC Kalbach mit 3:2 durch.
Verbandsliga Hessen Süd · 18. November 2016
In der Verbandsliga Hessen Süd hatte der FC Kalbach 1848 in einer vorgezogenen Partie den FV Bad Vilbel zu Gast.

Verbandsliga Hessen Süd · 21. Oktober 2016
In der Verbandsliga Hessen Süd musste der auf den letzten Tabellenplatz stehende FC Germania Großkrotzenburg beim FV Bad Vilbel antreten. Da fast parallel das Freitagsspiel in der Bundesliga zwischen dem Hamburger Sportverein und Eintracht Frankfurt stattfand, war das Zuschauerinteresse am Stadtrand der Mainmetropole dementsprechend gering.
Verbandsliga Hessen Süd · 07. Oktober 2016
Wieder mal Freitagabend – wieder mal Bad Vilbel. Da in Frankfurt fußballtechnisch auf Kreisebene nicht viel los war, entschied ich mich wieder mal zu einem Trip in die „Stadt der Quellen“. In der Verbandsliga Hessen Süd empfing der FV Bad Vilbel den momentanen Tabellenzweiten FC Alsbach.