2. Bundesliga

2. Bundesliga · 24. Mai 2022
Dynamo steigt ab | Die SG Dynamo Dresden verliert vor ausverkauftem Haus das Relegationsrückspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:2 und steigt nach nur einem Jahr wieder in die 3. Liga ab...
2. Bundesliga · 16. Oktober 2017
Sieben Tore im Montagsspiel | In der 2. Bundesliga empfing der SV Darmstadt 98 den 1. FC Nürnberg zum Montagsspiel am Böllenfalltor. Die Südhessen mussten sich gegen die Franken vor ausverkauftem Haus mit 3:4 geschlagen geben...

2. Bundesliga · 10. April 2017
Der Aufstiegsambitionist Eintracht Braunschweig empfing in der 2. Bundesliga die SG Dynamo Dresden zum Montagsspiel. Den Braunschweigern gelang vor ausverkauftem Haus in der Nachspielzeit doch noch der Siegtreffer.
2. Bundesliga · 03. April 2016
Beste Bedingungen "am Hang" und so kamen über 11000 Zuschauer zum Zweitligaspiel des FSV Frankfurt gegen den Aufstiegsfavoriten 1. FC Nürnberg. Fast 7000 davon waren Anhänger der Gäste und füllten somit über die Hälfte des Stadions aus.

2. Bundesliga · 02. Oktober 2015
Freitagsspiele am Bornheimer Hang gehören schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten. Als Bernemer mit Leipziger Wurzeln wohne ich nur wenige Minuten vom Stadion entfernt und die Anstoßzeit um 18.30 Uhr ist auch human. Samstags oder Sonntags um 13.00 Uhr schmeckt das Bier einfach noch nicht und als Morgenmuffel komme ich so früh nicht wirklich in Stimmung für Fußball.
2. Bundesliga · 23. September 2011
Beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Eintracht Braunschweig supporteten einige Fans der Bornheimer das Spiel von draußen.

2. Bundesliga · 05. April 2009
"Da war doch noch was?" – Sonntag morgens, die Sonne lachte, die Nacht nicht geschlafen und leichte Kopfschmerzen. Heute spielte doch St.Pauli bei Wiesbaden-Wehen? Karten dafür dürfte es noch geben und nach ein paar Telefonaten war klar, dass ich nicht der einzige aus Frankfurt sein würde, der die 40 Minuten mit der S-Bahn in die hessische Landeshauptstadt fuhr.