· 

Spvgg. Eltville – FC Waldbrunn 0:2 (0:0)

Waldbrunn wahrt die Chance zum Klassenerhalt

Der FC Waldbrunn gewann in der Verbandsliga Hessen Mitte das Nachholspiel bei der Spvgg. Eltville mit 2:0 und wahrte sich somit die Chance zum Klassenerhalt. 

Genau 118 Zuschauer fanden den Weg auf den idyllisch gelegenen Sportplatz an den Ausläufern des Taunus im Rheingau. Hier gab es ein breit gefächertes Angebot vom Grill und auch die Getränkepreise waren sehr human.

Sportlich ging es im Nachholer nur noch für die Gäste um den Verbleib in der Liga, also war die Freude bei den Sportfreunden aus Waldbrunn nach dem Abpfiff um so größer. Eltville gab nicht alles, schenkte das Ergebnis aber auch nicht her. 

 

(gie)

 

Datum: Mittwoch, o8.o6.2ß22

Wettbewerb: Verbandsliga Hessen Mitte

Spiel: Spvgg. Eltville – FC Waldbrunn

Endstand: 0:2 (0:0)

Tore: o:1 Steffen Rücker (56.), 0:2 Lukas Scholl (77.)

Zuschauer: 118

Ort: Emil-März-Stadion / Eltville