FC Juz Fechenheim – SC Goldstein 5:0 (3:0)

Tabellenführer Juz hat alles im Griff

Spitzenreiter Juz Fechenheim ließ nichts anbrennen und setzte sich in der vorgezogenen Partie der Fußball-Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 2) am Mittwoch Abend gegen den SC Goldstein mit 5:0 (3:0) durch.
Bei Temperaturen kurz vor dem Gefrierpunkt fanden sich knapp 15 Zuschauer auf der Sportanlage Birsteiner Straße im Frankfurter Stadtteil Fechenheim ein. Der FC Juz Fechenheim, die Fußballabteilung des lokalen Jugendzentrums, spielt und trainiert hier gemeinsam mit der Spvgg. 03 Fechenheim, besitzt aber auf dem Gelände kein Vereinsheim. Das der Hausherren hatte geschlossen, also gab es diesmal nur Fußball. Immerhin fand die Partie auf dem Rasenplatz statt.
Der Tabellenführer hatte die Partie von Beginn an im Griff. Kapitän Murat Bulut traf nach sieben Minuten mit einem Heber über Torwart Norman Köhler hinweg zum 1:0, Reza Sharif (34.) und Luca De Simone (44.) legten noch vor der Pause nach.
Die nur mit zwei Auswechselspielern angetretenen Goldsteiner agierten auch nach dem Seitenwechsel in allen Belangen viel zu harmlos und fingen sich noch zwei weiter Tore durch Bulut (78.) und Sharif (84.) ein.

 

(gie)

 

 

Datum: Mittwoch, 21.11.2018

Kreisliga A Frankfurt (Gruppe 2): FC Juz Fechenheim – SC Goldstein

Endstand: 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Murat Bulut, 2:0 Reza Sharif (34.), 3:0 Luca De Simone (44.), 4:0 Bulut (78.), 5:0 Sharif (84.)

Zuschauer: 15

Ort: Sportanlage Birsteiner Straße / Frankfurt am Main