SC Weiss-Blau Frankfurt II – FV Saz-Rock Frankfurt 2:5 (1:3)

Saz-Rock mit guter Offensive

Der FV Saz-Rock ist ein Verein für interkulturelle Jugendarbeit mit einer eigenen Fußballabteilung. Da der Verein im Rahmen des Kulturaustausches der Stadt Frankfurt, in die Partnerstadt Tel Aviv reist, wurde die Begegnung in der Kreisliga A Frankfurt Südost, bei der Reserve des SC Weiss-Blau, vorgezogen.
Die Gastgeber erwischten einen guten Start: In der 4. Minute zog Kevin Henrich an der Strafraumgrenze ab und Saz-Rocks Torwart Jörg Henkel ließ den Ball ins Tor durchrutschen. Die Gäste kamen nun besser in die Partie und Sinan Coskun glich nach 17 Minuten aus. Vier Minuten später schloss Volkan Ünlücifci einen Alleingang erfolgreich ab, ehe Coskun den 3:1-Pausenstand erzielte (43.).
In der 61. Minute erhöhte Julian Willet dann auf 4:1, Coskun baute die Führung sogar noch aus. Die Hausherren gaben sich nicht auf und Saeed Ourang verkürzte fünf Minuten vor Schluss noch auf 2:5.
Die 14 Zuschauer, die mehrheitlich Anhänger des FV Saz-Rock waren, sahen eine gute Offensivleistung ihres Teams, während sich bei den Hausherren doch einige Schwächen in der Defensive offenbart hatten.

 

(gie)

 

 

Kreisliga A Frankfurt Südost: SC Weiss-Blau II – FV Saz-Rock Frankfurt

Endstand: 2:5 (1:3)

Tore: 1:0 Kevin Henrich (4.), 1:1 Sinan Coskun (17.), 1:2 Volkan Ünlücifi (21.), 1:3 Sinan Coskun (43.), 1:4 Julian Willet (61.), 1:5 Volkan Ünlücifci (71.), 2:5 Saeed Ourang (85.)

Zuschauer: 14

Ort: Sportanlage Sandhöfer Wiesen / Frankfurt am Main

Datum: Dienstag, 14.03.2017