Spvgg. 02 Griesheim II – SV 07 Heddernheim II 2:2 (1:1)

Remis der Reserven

Nur 18 Zuschauer wollten bei leichtem Nieselregen, die vorgezogene Begegnung der beiden Reserveteams aus Griesheim und Heddernheim sehen.

Mirko Budimir brachte die druckvoller agierenden Gastgeber nach zwölf Minuten in Führung. Da die Gäste sich in der ersten Halbzeit keine zwingenden Torchancen erspielten, fiel der Ausgleich aus dem Nichts: Florian Köhler traf aus einem Gewühl heraus zum 1:1 (40.).

Nach der Pause kamen dann die Heddernheimer motivierter aus der Kabine und und Dennis Bergman erzielte mit einem Schuss aus 20 Metern in den Winkel, das 2:1 (57.). Die Führung hielt aber nur bis zur 68. Minute: Gästekeeper Brandon Giuseppe Diaz Borda konnte den Ball nicht festhalten und Tarik Camo staubte zum 2:2 ab. Griesheims Torschütze Budimir sah in der 83. Minute noch die Gelb-Rote Karte.

 

(gie)

 

Kreisliga A Frankfurt Nordwest: Spvgg. 02 Griesheim II – SV 07 Heddernheim II

Endstand: 2:2 (1:1)

Zuschauer: 18

Ort: Sportanlage Eichenstraße 40 / Frankfurt am Main