SG Bornheim/Grün-Weiss II –FV Saz-Rock Frankfurt 4:1 (0:1)

Von Jägern und Gejagten

In der Südost-Gruppe der Kreisliga A Frankfurt hatte die Reserve der SG Bornheim/Grün-Weiss mit dem FV Saz-Rock, einen im Stadtteil Hausen beheimateten Verein für interkulturelle Jugendarbeit zu Gast.

Die Gäste erspielten sich zu Beginn ein leichtes Übergewicht, ließen aber gleich zwei gute Möglichkeiten aus. Nach 24 Minuten stand dann Suat Satir frei im Strafraum und brachte Saz-Rock nach vorne. In der Folgezeit fingen sich die Bornheimer und hatten mehr Ballbesitz.

Im zweiten Abschnit versuchten die Gäste dann nachzulegen, agierten dabei aber sehr nervös. Nach einem unnötigen Foul glich Tauland Mazllomaj per Strafstoß aus (60.). Die Gastgeber setzten weiter nach und in der 75. Minute drehte Mazllomaj das Spiel nach einem Alleingang endgültig.

Saz-Rock war nach einer Gelb-Roten Karte für Fabio Bittl in Unterzahl (84.) und Torjäger Mazllomaj krönte seine Leistung noch mit einem Hattrick (90.). Hakan Demir markierte den Endstand (90.+2).

Kurz vor dem Schlusspfiff wurde der Gästekeeper noch von einem Bornheimer Akteur mit gestrecktem Fuß gefoult, woraufhin der Gefoulte dem "Übeltäter" in Richtung Eckfahne nachjagte. Der Schiedsrichter zeigte dem "hühnenhaften" Torwart dafür nur die Gelbe Karte (93.).

Saz-Rocks Schlussmann war auch nach Spielende kaum zu beruhigen und stürmte wütend über den Platz, ging dann aber letztendlich doch lautstark schnaufend in die Kabine.

 

(gie)

 

Kreisliga A Frankfurt Südost: SG Bornheim/Grün-Weiss II – FV Saz-Rock Frankfurt

Endstand: 4:1 (0:1)

Ort: Sportanlage Seckbacher Landstraße / Frankfurt am Main

 

Der Foulelfmeter zum 1:1 im Video: