· 

SG 01 Hoechst – FSV Frankfurt 0:3 abgebrochen

Test vorzeitig beendet

Der Regionalligist FSV Frankfurt testete im Höchster Stadtpark gegen den Gruppenligisten SG 01 Hoechst. Ein Gewitter beendete die Partie beim Stand von 3:0 für die Gäste. 

Geschätzt über 100 Zuschauer säumten bei Temperaturen über 30 Grad den Spielfeldrand auf dem großräumigen Gelände im Frankfurter Stadtteil Höchst. Der Favorit aus Bornheim hatte das Spiel nach gut 20 Minuten im Griff und führte zur Pause bereits mit 3:0.

Alle Beteiligten hatten mit der enormen Hitze zu kämpfen, besonders der Kühlschrank am Verpflegungsstand. Mitte der ersten Halbzeit gab er schließlich auf und spuckte nur noch warmes Bier aus. 

Acht Minuten nach dem Seitenwechsel war dann auch mit dem Fußballspielen Schluss, Blitze zuckten und der Schiedsrichter brach die Partie ab.

 

(gie)

 

Anpfiff: Mittwoch, 20.07.2022 | 19.00 Uhr

Wettbewerb: Testspiel

Spiel: SG 01 Hoechst – FSV Frankfurt

Endstand: 0:3 abgebrochen

Tore: 0:1 Matteo Costa (27.), 0:2 Kyle Spence (28.), 0:3 Emir Kuhinja (38.)

Zuschauer:  ~ 100

Ort: Stadion am Stadtpark Hoechst / Frankfurt am Main