· 

SC Weiss-Blau Frankfurt – TSG Nieder-Erlenbach 3:6.(1:3)

Neun Tore auf den Sandhöfer Wiesen

Die TSG Nieder-Erlenbach bewahrte sich mit dem 6:3 beim bereits als Absteiger feststehenden SC Weiss-Blau die theoretische Chance, auf den Verbleib in der Kreisoberliga Frankfurt. 

Beide Teams spielten, wie es die Tabellenposition erahnen ließ. Die Abwehrreihen waren hinten offen wie Scheunentore, die Gäste waren letztlich treffsicherer. 

Für die von Pedro Acebes gezählten 32 Zuschauer gab es neun Tore und eine Vielzahl vergebener Chancen. 

Sportlich natürlich ein ziemlicher Kontrast zum parallel im PayTV laufenden Champions League Halbfinale zwischen dem FC Villarreal und dem FC Liverpool.

Schwachpunkt abseits des Spielgeschehens war, dass nichts zu Essen oder Trinken verkauft wurde. Glücklicherweise gab es einen Kiosk in der Nähe.

 

(gie)

 

Datum: Donnerstag, .03.05.2022

Wettbewerb: Kreisoberliga Frankfurt

Spiel: SC Weiss-Blau Frankfurt – TSG Nieder-Erlenbach

Endstand: 3:6 (1:3)

Zuschauer: 32

Ort: Sportanlage Sandhöfer Wiesen / Frankfurt am Main