· 

FG Seckbach 02 II – VfL Germania 1894 Frankfurt 2:2 (0:0)

Viel Tradition in Seckbach

In der Kreisliga A Gruppe 2 war mit dem VfL Germania 1894, Frankfurts ältester Fußballverein bei der Reserve der Fußball-Gesellschaft Seckbach 1902 zu Gast. Viel Tradition also. Rund 60 Zuschauer verfolgten das Spiel auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage in Seckbach.

Obwohl die Gäste die ersten neun Minuten nur zu zehnt waren, kamen die Seckbacher nur schwer in die Partie. Zwingende Torchancen waren aber im ersten Abschnitt auf beiden Seiten Mangelware.

In der 54 Minute konnten die Seckbacher nicht klären und Jonathan Ogbasilase erzielte mit einem abgefälschten Schuss das 1:0. Die Gastgeber wurden nun stärker: Andreas Meyer traf zunächst nur an den Pfosten (61.), in der 79. Minute dann doch zum Ausgleich.

Nur drei Minuten später war es dann erneut Ogbasilase, der die Gäste aus dem Gewühl heraus in Führung brachte. Seckbach warf nocheinmal alles nach vorne: Ivan Bogdan Hartmann nutzte eine der sich nun zahlreich bietenden Chancen und schob zum 2:2 ein (88.).

 

(gie)

 

Datum: Dienstag, 24.08.2021

Kreisliga A Frankfurt Gruppe 2: FG Seckbach 02 II – VfL Germania 1894 Frankfurt

Endstand: 2:2 (0:0)

Tore: 0:1 Jonathan Ogbasilase (54.), 1:1 Andreas Meyer (79.), 1:2 Ogbasilase, 2:2 Ivan Bogdan Hartmann (88.)

Zuschauer: 60

Ort: Bezirkssportanlage Seckbach / Frankfurt am Main