FC Germania Enkheim II – FC Serkevtin Spor Frankfurt 3:2 (1:1)

Enkheim II gewinnt das "Duell der Aufsteiger"

In einer vorgezogenen Partie der Fußball-Kreisliga A Frankfurt Südost setzte sich die Reserve des FC Germania Enkheim vor rund 65 Zuschauern gegen den FC Serkevtin Spor Frankfurt mit 3:2 (1:1) durch.
Im Duell der Aufsteiger traf Adrian Berger nach einer Viertelstunde für die Gastgeber, Ugur Kara glich nur drei Minuten später aus. Im zweiten Abschnitt brachte dann Marcel Dücker die Enkheimer mit einem Alleingang wieder nach vorne (53.), doch diesmal war es Ercan Sener, der in der 60. Minute den Ausgleich schaffte. Beide Teams spielten weiter auf Sieg, mit dem glücklicheren Ende für die Germania: Dücker erzielte kurz vor dem Abpfiff das Siegtor (89.).
Auf Seiten der Gäste haderte man schon während der Partie mit der Leistung des Schiedsrichters und fühlte sich bei einigen Abseits-Entscheidungen benachteiligt – Linienrichter gab es keine. Der Referee leitete das Spiel zwar mehr oder weniger aus dem Mittelkreis, doch trafen seine vermeintlichen Fehlentscheidungen – meines Erachtens – beide Teams.

 

(gie)

 

 

Kreisliga A Frankfurt Südost: FC Germania Enkheim II – FC Serkevtin Spor Frankfurt

Endstand: 3:2 (1:1)

Tore: 1:0 Adrian Berger (15.), 1:1 Ugur Kara (18.), 2:1 Marcel Dücker (53.), 2:2 Ercan Sener (60.), 3:2 Dücker (89.)

Zuschauer: 65

Ort: Riedstadion Enkheim / Frankfurt am Main

Datum: Donnerstag, 09.11.2017