FC Germania Enkheim – SC Weiss-Blau Frankfurt 0:0

Keine Tore in Enkheim

Zum Auftakt des Wochenendes trafen in der Kreisoberliga Frankfurt der FC Germania Enkheim und der SC Weiss-Blau Frankfurt aufeinander. Tore waren Fehlanzeige, dafür gab es am Spielfeldrand – mit einer leckeren Kartoffelsuppe – doch noch ein kleines Highlight.
Nur 45 Zuschauer fanden sich Freitag Abend im Enkheimer Ried ein um sich die Partie des gastgebenden Gruppenliga-Absteigers gegen die Gäste aus dem Stadtteil Niederrad anzusehen.
Germania Enkheim war bemüht, aber im Abschluss zu inkonsequent. Die Gäste blieben ebenfalls unter ihren Möglichkeiten und so ging es torlos in die Pause.
Dies änderte sich auch nach dem Seitenwechsel nicht. Gästeakteur Steffen Hagemann hatte dabei mit einem 20-Meter-Schuss ans Lattenkreuz noch die größte Chance (89.
Da der nahende Herbst schon seine Vorboten voraus sendete, war die am Verpflegungsstand verkaufte frisch gekochte Kartoffelsuppe mit Würstchen, genau das richtige, um sich für das Wochenende zu stärken.

 

(gie)

 

 

Kreisoberliga Frankfurt: FC Germania Enkheim – SC Weiss-Blau Frankfurt

Endstand: 0:0

Tore: keine

Zuschauer: 45

Ort: Riedstadion Enkheim / Frankfurt am Main

Datum: Freitag, 08.09.2017