SV 07 Heddernheim – TG Sachsenhausen 6:1 (2:0)

Heddernheim ist eine Runde weiter

Der SV Heddernheim empfing in der ersten Runde des Frankfurter Kreispokals die TG Sachsenhausen auf der heimischen Brühlwiese.
Bei meinem letzten Besuch bei den Heddernheimern war die Versorgung eher dürftig. Das lag wohl daran, dass in dem unter die Woche verlegten Spiel nur die zweite Vertretung kickte und das Vereinsheim aufgrund der sehr wenigen Besucher pünktlich zum Abpfiff geschlossen wurde.
Diesmal lief die „Erste“ im Kreispokal auf und auf der Theke stand ein Tablett mit lecker aussehenden Mettbrötchen. Nachdem ich mich von der guten Qualität überzeugt hatte, verfolgte ich mit 33 weiteren Zuschauern das Spiel.
Der Kreisoberliga-Absteiger ließ nichts anbrennen und setzte die in der B-Klasse kickenden Sachsenhäuser von Beginn an mächtig unter Druck. Oliver Solarz (27.) und Dennis Martos (37.) trafen vor der Pause.
Nach dem Seitenwechsel bauten Deniz Yatci (54.), Kurosch Alimoradian (57.) und Solarz (71.) die Führung weiter aus, ehe Beytullah Suemen (72.) auf 1:5 verkürzte. Mehr war für die Gäste aber nicht zu holen. Yatci markierte den Endstand (81.).

 

 

(gie)

 

 

Kreispokal Frankfurt: SV 07 Heddernheim – TG Sachsenhausen

Endstand: 6:1 (2:0)

Tore: 1:0 Oliver Solarz (27.), 2:0 Dennis Martos (37.), 3:0 Deniz Yatci (54.), 4:0 Kurosch Alimoradian (57.), 5:0 Solarz (71.), 5:1 Beytullah Suemen (72.), 6:1 Yatci (81.)

Zuschauer: 33

Ort: Sportanlage Brühlwiese / Frankfurt am Main

Datum: Donnerstag, 17.08.2017