Blitzturnier der SG Bornheim/Grün-Weiss

Blitzturnier in Bernem

Mit dem FC Neu-Anspach und dem JSK Rodgau hatte die SG Bornheim/Grün-Weiss zwei weitere Gruppenligisten zum Blitzturnier eingeladen.
Gerade mal 20 Zuschauer waren Zeuge der Auftaktbegegnung. Im Laufe des Turnier verdoppelte sich die Zuschauerzahl aber noch, sodass der Grill doch befeuert wurde und ich in den Genuss einer Bratwurst kam.
Eine Begegnung dauerte 45 Minuten. Der FC Neu-Anspach unterlag zunächst dem Jügesheimer Sport- und Kulturverein Rodgau mit 1:3 und musste sich auch gegen Gastgeber SG Bornheim/GW mit 1:4 geschlagen geben. Im entscheidenden letzten Duell mit den „Bernemern“ setzten sich die Gäste aus dem Rogau mit 0:2 durch und sicherten sich den Turniersieg.

Nach knapp drei Stunden war alles vorbei und ich machte mich wieder nach Hause, auf die andere Straßenseite.

 

(gie)

 

 

Blitzturnier der SG Bornheim/Grün-Weiss

Teilnehmer: FC Neu-Anspach | JSK Rodgau | SG Bornheim/Grün-Weis

Spiele: FC Neu-Anspach – JSK Rodgau 1:3 | SG Bornheim/Grün-Weiss – FC Neu-Anspach 4:1 | SG Bornheim/Grün-Weiss – JSK Rodgau 0:2

Turniersieger: JSK Rodgau

Zuschauer: 40

Ort: Sportanlage Seckbacher Landstraße / Frankfurt am Main

Datum: Sonntag, 09.07.2017