FV Bad Vilbel – Turnerschaft Ober-Roden 1895 4:1 (3:0)

Der Aufstieg ist noch in Sichtweite

Am vorletzten Spieltag in der Verbandsliga Hessen Gruppe Süd traf der drittplatzierte FV Bad Vilbel auf die Turnerschaft Ober-Roden. Die Gastgeber benötigen in den letzten zwei Pflichtspielen zwei Siege, um die Aufstiegsambitionen am Leben zu erhalten. Leider fanden nur knapp 80 Zuschauer den Weg auf das Niddafeld und unterstützten ihr Team im letzten Heimspiel.
Bei Abendsonne und angenehmen Temperaturen beobachteten ebenfalls noch zirka 20 Gäste, vom Freisitz einer direkt hinter dem Tor befindlichen Pizzeria aus, wie sich die Heimelf im Aufstiegsrennen schlägt.
Die Wetterauer hatten die Gäste von der ersten Minute an im Griff und lagen zur Pause, nach teilweise eklatanten Fehlern, mit 3:0 in Führung: Torben Knauer staubte in der achten Minute nach einem Lattenknaller von Davor Babic ab, Fatih Uslu (25.) und Cengiz Veisoglu  (44.) legten nach.
Nach dem Seitenwechsel schalteten die Vilbeler einen Gang zurück. Ober-Roden hatte sich aber zu diesem Zeitpunkt bereits mit der Niederlage abgefunden und Veisoglu erzielte nach einem weiteren Fauxpas der Gäste das 4:0 (73.). Durch ein Eigentor von Bad Vilbels Kapitän Nuh Uslu kamen die schwach spielenden „Turner“ kurz darauf doch noch zum Ehrentreffer (75.).

 

(gie)

 

Verbandsliga Hessen Gruppe Süd: FV Bad Vilbel – Turnerschaft Ober-Roden 1895

Endstand: 4:1 (3:0)

Zuschauer: 80

Ort: Niddasportfeld / Bad Vilbel