FV Bad Vilbel – SV 07 Geinsheim 2:0 (1:0)

Ein "lautloser" Heimsieg

Nur knapp 100 Zuschauer fanden sich auf dem Niddafeld ein, um den momentan zweitplatzierten der Verbandsliga Süd, im Kampf um den Aufstieg in die Hessenliga anzufeuern.

Der FV Bad Vilbel tat sich gegen den Tabellenzehnten SV Geinsheim anfänglich schwer, ging aber dennoch in der 31. Minute nach einer Ecke durch Nuh Uslu in Führung.

Vilbels Trainer Amir Mustafic war auch nach der Pause der engagierteste Akteur auf dem Sportplatz, haderte aber immer wieder lautstark mit den Entscheidungen des Referees. Nach 55 Minuten erlöste Fatih Uslu dann den Coach und versenkte einen Freistoß aus 20 Metern zum 2:0 Endstand.

Dies wurde dann auch im "Flüsterton" über die Lautsprecheranlage verkündet, da sich ein Anwohner nicht mit seinem Heimatverein identifizieren kann und sich durch die für einen Sportplatz typischen "Lärmemissionen" gestört fühlt.

 

(gie)

 

Verbandsliga Hessen Gruppe Süd: FV Bad Vilbel – SV 07 Geinsheim

Endstand: 2:0 (1:0)

Zuschauer: 97

Ort: Niddasportfeld / Bad Vilbel