SG Bornheim/Grün-Weiss II – SG Westend Frankfurt 0:5 (0:2)

Selbst geschlagen

Die Gastgeber waren zu Beginn spielbestimmend, bestraften sich aber im weiteren Verlauf der Partie selbst.

Nach einem Foul von Bornheims Christoph Kleine erzielte Mirsen Mustajbegovic per Foulelfmeter das 1:0 (16.). In der 38. Minute setzte sich dann Westends Spielertrainer Rejhan Poturovic allein im Strafraum durch: Bornheims Joel Remhof rettete für den bereits geschlagenen Torwart Hasan Dal mit der Hand und sah dafür folgerichtig die Rote Karte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Poturovic.

Die Reserve der Bornheimer war auch im zweiten Abschnitt trotz Unterzahl bemüht, hatte aber gegen die körperlich robusteren Gäste keine nennenswerte Chance. Alen Tahirovic (53./90.) und Poturovic (76.) sorgten für die weiteren Treffer.

 

(gie)

 

Kreisliga A Frankfurt Südost: SG Bornheim/Grün-Weiss II – SG Westend Frankfurt

Endstand: 0:5 (0:2)

Zuschauer: 35

Ort: Sportanlage Seckbacher Landstraße / Frankfurt am Main

 

Der Foulelfmeter zum 1:0 für die SG Westend im Video: