Spvgg. 05 Oberrad – SV Rot-Weiß Hadamar 1:1 (0:0)

Remis in Oberrad

Die Westerwälder begannen druckvoller und erspielten sich in den ersten Minuten gleich einige gute Torchancen. Oberrad überstand die Anfangsphase unbeschadet und fand nun besser in die Partie. Die Gäste hatten dennoch mehr Ballbesitz und versuchten weiterhin das Spiel zu machen, waren aber im Abschluss zu hektisch.

Im zweiten Abschnitt hatten dann die Gastgeber zunächst die Nase vorn. Nach einem groben Schnitzer in der Abwehr der Gäste traf Oberrads Torjäger Ertugrul Erdogan zum 1:0 (72.). Die knappe Führung hielt aber nur neun Minuten: Der kurz zuvor eingewechselte Kilic Görgülü lenkte einen Ball von David Schug unhaltbar für Keeper Julian Bibleka ins Tor.

 

(gie)

 

Hessenliga: Spvgg. 05 Oberrad – SV Rot-Weiß Hadamar

Endstand: 1:1 (0:0)

Ort: Sportanlage Beckerwiese "Grie-Soß-Arena" / Frankfurt am Main