FG Seckbach – FC Germania Enkheim 3:2 (2:1)

Kein Spektakel in Seckbach

Das Nachbarschaftsduell im Kreispokal, der beiden Teams aus der Gruppenliga Frankfurt West, verlief unspektakulär.

Die Gastgeber machten das Spiel und gingen durch Tore von Milad Wardak (8., Foulelfmeter) und Alen Kotarac (25.) in Führung. Kristian Tomic verkürzte noch vor der Pause (36.). Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste dann den Druck und erspielten sich einige hochkarätige Chancen. Mitten in der Drangphase der Enkheimer erzielte Joschua Lyzcarz aber das 3:1 für Secckbach (59,). Lennart Lampe gelang in der 87. Minute noch das 2:3, mehr war aber für die Gäste nicht drin.

 

(gie)

 

Kreispokal Frankfurt: FG Seckbach 02 – FC Germania Enkheim

Endstand: 3:2 (2:1)

Ort: Bezirkssportanlage Seckbach / Frankfurt am Main